Für Dr. Orbeck
Was
  • Logo
  • Website (Full Responsive)

Endlich wieder lächeln

Nichts ist schöner, als eine Idee, die sofort begeistert. Als wir uns an das neue Erscheinungsbild für die Münchner Kieferorthopädin Dr. Heidi Orbeck machten, kam uns gleich ein Anzeigenmotiv in den Sinn: Ein klassisches Side by Side-Motiv mit Nordseebuhnen, die einmal schief standen und einmal geradegerückt. Dr.Orbeck fand die erzählte Idee sofort klasse und wir konnten sie umsetzen. Jetzt ist das preisgekrönte Motiv, mit dem wir GOLD beim wichtigsten deutschen Healthcare Award "Comprix" gewannen, das Key Visual des gesamten neuen Auftritts von Dr. Orbeck.

fr_orbeck_1-2fr_logos_logo06fr_orbeck_1-4

Anders als die anderen

Die Grundidee für die Website von Dr. Orbeck leitet sich auf dem klaren, wertigen Corporate Design der Marke Dr. Orbeck ab. Wir haben die Seiten als Responsive Design angelegt, das heißt, das sich das Seitenlayout von selbst auf alle Endgeräte anpasst. Es wurde von unserem Backend-Partner networkerz programmiert. Kein Schnickschnack, nur geradliniges Design.

fr_orbeck_2-1 fr_orbeck_2-2 fr_orbeck_2-3 fr_orbeck_2-4 fr_orbeck_2-5