Für Destillerie Lantenhammer
Was
  • Mailing
  • Texten

Die Lantenhammer Erlebnis-destillerie

Die modernste Destillerie Europas steht seit 2014 in Hausham am Schliersee – die Lantenhammer Erlebnisdestillerie. Nachdem die traditionsreiche Brennerei in Schliersee (seit 1928) zu klein geworden war und die Nachfrage nach den edlen Bränden aus dem Hause Lantenhammer nicht mehr im vollen Umfang bewältigt werden konnte, brachte Anton Stetter, Geschäftsführer von Lantenhammer, den Bau der neuen Brennerei auf den Weg. Regionale Materialien, höchste Energieeffizienz, ein edler Shop und vor allem deutlich höhere Brennkapazitäten machen die neue Brennerei zum perfekten Besuchsziel.

Wir entwickelten den Markenauftritt der Erlebnisdestillerie.

fr_lantenhammer_3-05fr_lantenhammer_3-02fr_lantenhammer_3-06fr_lantenhammer_1-01fr_lantenhammer_1-02fr_lantenhammer_1-03