Für Lust auf gut
Was
  • Layout
  • Text
  • Vertrieb

Lust auf Lust auf gut

Ein echtes Netzwerk-Produkt: LUST AUF GUT ist die Idee unseres befreundeten Designers Thomas Feicht. Er entwickelte die Vision einer Republic of Culture, unter deren Banner sich alle Marken einer Stadt sammeln sollten, die für eine Kultur der Qualität und des Werthaften stehen. Sprachrohr der RoC ist das Magazin LUST AUF GUT, in dem sich regionale Marken großzügig und überraschend anders präsentieren können. Eine ganz neue Art werblicher Kommunikation. Als RoC-Botschaft München gestalten wir die Münchenausgabe, gehen auf Marken zu, die wir klasse finden, entwickeln Ideen, Texte und Layouts für die Mitmacher. Auf lust-auf-gut.de laufen dann alle Städteangebote zusammen und das Große und Ganze der Idee wird sichtbar.

IMG_2017

IMG_2039 IMG_2048 IMG_2053 IMG_2057 IMG_2062 IMG_2064 IMG_2066 IMG_2069 IMG_2074 IMG_2083 IMG_2086

FREIE_RADIKALE_2035

IMG_2051

 

FREIE_RADIKALE_2037

IMG_2093

IMG_2026

IMG_2017fr_lust_auf_gut_1-1 fr_lust_auf_gut_1-2 fr_lust_auf_gut_1-5 fr_lust_auf_gut_1-6 fr_lust_auf_gut_1-7 fr_lust_auf_gut_1-8 fr_lust_auf_gut_1-9

Mehr über LUST AUF GUT, die Republic of Culture und das Netzwerk findet sich hier:

lust-auf-gut.de