Für Dr. Markus Butz
Was
  • Logo
  • Website (Full Responsive)

Eine Hand hilft der anderen.

Dr. med. Markus Butz ist Feinchirurg aus Leidenschaft. Er hat sich über viele Jahre an renommierten chirurgischen Institutionen wie der BG Unfallklinik in Murnau eine hervorragende Expertise in Hand-, Plastischer und Ästhetischer Chirurgie erworben. Von Anfang an war klar, dass wir ein klares Corporate Design entwickeln würden, das ihn deutlich abheben würde. Wir entschieden uns für eine feine Linienoptik, die zugleich für Präzision steht und eine eigenständige visuelle Ästhetik ermöglicht. Dazu wählten wir einen "medizinischen" Blauton und ein Cremeweiß. Den Claim "Helfen mit Präzision" drückt das Anliegen von Dr. Butz aus, höchstes medizinisches Können um die menschliche Dimension zu ergänzen.

fr_markus_butz_1-1

fr_markus_butz_1-2

fr_markus_butz_1-3

fr_markus_butz_1-4

fr_markus_butz_1-5

Alles über Dr. Butz - wie er arbeitet, wie er denkt.

Eine wichtige Anlaufstelle für Menschen, die einen Arzt suchen ist natürlich die Website. Weil Dr. Butz vieles anders handhabt, als andere Ärzte, braucht es auch entsprechenden Raum, um seinen Ansatz zu beschreiben. Die Website zeigt in jedem seiner 3 Schwerpunkte, was genau Dr. Butz anbietet und wie er seinen Patienten mit einem ganzheitlichen Behandlungskonzept hilft. Wir haben sie als Responsive Design gelayoutet, das heißt, die Seite passt automatisch dem entsprechenden Endgerät an.

fr_markus_butz_2-1 fr_markus_butz_2-2 fr_markus_butz_2-3 fr_markus_butz_2-4