Für Schaller Personal Training
Was
  • Logo
  • Website (Full Responsive)

Zeit, sich die Kugel zu geben.

Stahlkugeln sind nicht nur als Weglaufsperre geeignet, sondern erleben gerade im Rahmen des neuen Crosstraining-Ansatzes ein enormes Comeback - als etwas archaisch anmutendes, aber hocheffizientes Trainingsgerät. Natürlich vorausgesetzt, man lässt sich beibringen, wie man damit richtig trainiert. Für Michael Schaller Personal Training in Berlin setzten wir ein kraftvolles, markantes Branding auf und machten die Kugel (Kettlebell) zum Hero der Kommunikation. Dazu ein kraftvoller Colourcode, eine eigens entwickelte Logo-Schrift und ein Claim, der auffällt: "Zeit, sich die Kugel zu geben“. Ein Branding, das sicherstellt, dass sich Schaller Personal Training klar von der Masse der Personal Trainer abhebt.

fr_michael_schaller_1-1

fr_michael_schaller_1-2

fr_michael_schaller_1-3

fr_michael_schaller_1-4

fr_michael_schaller_1-5

fr_michael_schaller_1-6

fr_michael_schaller_1-7

fr_michael_schaller_1-8

Der digitale Kraftraum

Die Website übersetzt konsequent das Corporate Design. Wir fanden es einfach gut, für jede Unterseite ein Video in den Mittelpunkt zu stellen, bei dem Michael Schaller selbst erklärt, wie sein Konzept aussieht und was die Eckpfeiler seiner Trainingsphilosophie sind. Es ist völlig neu, nur durch Videos zum User zu sprechen und hat den großen Vorteil, dass der Namensgeber der Marke besser wahrgenommen wird.

fr_michael_schaller_2-1

fr_michael_schaller_2-2

fr_michael_schaller_2-3

fr_michael_schaller_2-4