Für Sing Sang
Was
  • Logo
  • Packaging

The Sauce of Happiness

Barend Bakker und Daniel Rissmann vom Münchner Restaurant Charlie haben eine Sauce erfunden, wie es sie kein zweites Mal auf dem Planeten gibt: Die Sing Sang Sauce. Sie ist ein wahres Geschmacksfeuerwerk und läßt alle jubeln, die die Kombination aus nuancenreicher Schärfe und fruchtig-frischem Mango-Paprika-Zwiebel-Ingwer-Aroma lieben.
Wir haben die Marke von Grund auf entwickelt, das Logo, den Claim, das Packaging der Flasche und damit auch das Corporate Design für die neue Marke Sing Sang.

fr_singsang_1-1

Bio sein, aber nicht so aussehen.

Die Lösung: Da die SingSangSauce ein veganes Bio-Produkt ist und über Biomärkte vertrieben werden soll, entschieden wir uns dazu, visuell ordentlich gegen den Bio-Strich zu bürsten. Sie sollte auf keinen Fall bio aussehen, sondern krachig und laut. Als Claim legten wir "The Sauce of Happiness" fest, ein nettes Wortspiel, das dem selbstironischen, heiteren Grundton der Marke die Richtung vorgab. Die Resonanz auf die SingSangSauce ist fantastisch, es gibt schon regelrechte Fans, die sie leidenschaftlich als ihre Lieblingssauce deklarieren - wir gehören natürlich dazu.

fr_singsang_2-1

fr_singsang_2-2

fr_singsang_2-3

fr_singsang_2-4

fr_singsang_2-5